Blog - Bad Krozingen (Gruppe)

 20 Mitglieder
Verbunden: (Person)

2021-07-19 Sammlergruppe Bad Krozingen  -  by Betsch
Alle Vereinsmitglieder sind wieder herzlich zu den nächsten Tauschabenden in Bad Kr.eingeladen, die im Kurhaus  voraussichtlich im Saal „Neumagen“ (ganz hinten im Erdgeschoß) stattfinden. Ich denke,wir können es mit sehr viel Vorsicht mal wieder probieren.
   
Werbung in Zeitungen für Dritte mache ich vorerst nicht um die Sache überschaubar zu halten. Da wir solange ausgesetzt haben möchte ich einen Sondertermin am 19.07.vorschalten.
   
Bitte kommt mit zugelassenen Masken und bringt sicherheitshalber Impfpässe, Genesungsbestätigungen und notfalls evtl.aktuelle Cor.- Testbestätigungen mit.(Kann ich  dann ein-für alle mal feststellen).
  
Und natürlich Gesundheit, gute Laune und Tausch-und Infomaterial!!
Alles Gute und viele Grüße sendet
Euer/Ihr B.Bertsch (tel .07633/938181)
Gepostet am 2021/07/11 06:52   |


Kommentare

Noch hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Sei der Erste!