Vous êtes ici :   Accueil » Blog » Bad Krozingen (Groupe)
 

Blog - Bad Krozingen (Groupe)

 20 membres
Connectés : ( personne )

2022-05-05 Sammlergruppe Bad Krozingen  -  par Bertsch
Alle Vereinsmitglieder und Freunde sind wieder herzlich zum nächsten Tauschabend der Briefmarken-Sammler-Gruppe Bad Krozingen am Donnerstag  (05.05.) ab 18 Uhr ins Kurhaus Bad Krozingen, voraussichtlich wie bisher in den Saal Neumagen(ganz hinten, rechts) eingeladen!
    
Bisher waren stets alle Teilnehmer geimpft, sodaß mir das Risiko vertretbar erscheint. Außerdem ist der Saal groß genug und gut belüftbar.Trotzdem:bitte so gut es geht Abstand halten  oder Maske anlegen. Um die Sache übersichtlich zu halten habe ich bisher keine öffentliche Werbung gemacht. Vielleicht demnächst wieder.
   
Bitte Info-und Tauschmaterial mitbringen!
Bis nächste Woche viele Grüße
von
Bernd Bertsch (tel.07633/938181)
  
Publié le 2022.04.30 03:05   | |    |


Commentaires

Personne n'a encore laissé de commentaire.
Soyez donc le premier !