Sie sind hier: Startseite » Blog » Bad Krozingen (Gruppe)
 

Blog - Bad Krozingen (Gruppe)

 20 Mitglieder
Verbunden: (Person)

2020-09-03 Sammlergruppe Bad Krozingen  -  von Bertsch
Liebe Mitglieder und-Freunde von Briefmarken,
     
eigentlich hatte ich schon vor, wegen der Corona-Entwicklung den nächsten Tauschabend abzublasen. Jetzt habe ich mich aber zu einem Kompromiss entschlossen: Ich werde keine Zeitungs- Werbung für den Termin machen um die Teilnehmerzahl überschaubar zu halten. Dabei gehe ich davon aus, daß die Besucher nicht gerade Urlaub in Spanien, Mallorca oder auf dem Balkan gemacht haben-so schön es dort auch ist-und keine größere Feier hier besucht haben.
  
Also: Es bleibt beim nächsten Tauschabend am Do.,03.09.20 ab 18 Uhr (!!) im Kurhaus Bad Krozingen, Raum Neumagen.
  
Bitte mit Mund/Nasenschutz, Abstand und Corona-Regeln. Tausch-unf Info-Material sollte, soweit vorhanden, mitgebracht werden.
    
Mit frdl.und philatelistischen Grüßen,
Euer/Ihr B.Bertsch (tel .07633/938181)
Gepostet am 2020/08/25 17:44   | |    |


Kommentare

Noch hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Sei der Erste!

Sie sind hier: Startseite » Blog » Bad Krozingen (Gruppe)
    Seite drucken ...

Mitgliederverwaltung


Reconnect :


  4371089 Besucher
  41 Online-Besucher

  20 Mitglieder
Verbunden:
(Person)

Die Verantwortlichen

  
Deutschland - Heinz-Jürgen Isele email.png
   
Frankreich - Egon Habe email.png
   
Schweiz - Rolf A. Kissling email.png
 
. . : : Die Philatelie im Dreiländereck : : . .
(www.regiophila.eu) wird auf einem semi-dedizierten Server gehostet Nuxit