Sie sind hier: Startseite » Blog » Max Sutter
 

Blog - Max Sutter

 20 Mitglieder
Verbunden: (Person)

REGIO-Terminkalender  -  by Max
Liebe Präsidenten und Präsidentin,
 
unmittelbar stehen wir vor den frohen und besinnlichen Weihnachtstagen. Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Für das neue Jahr alles Gute und vor allem immer gute Gesundheit.
 
Für die Regio wünsche ich mir, dass unter den befreundeten Vereinen ein reger Besuchs- und Gedankenaustausch stattfindet, und bei den offiziellen Anlässen eine grosse Teilnehmerzahl begrüsst werden darf.
 
Angefügt der Regio-Terminkalender mit den bis heute bekannten Terminen. Sollten noch weitere Anlässe aufgenommen werden, dann bitte ich um Mitteilung, damit ich mit dem nächsten Versand den „Ergänzten Kalender“ versenden kann.
 
Mit den besten Wünschen
 
Ihr
Max Sutter
Gepostet am 2010/12/25 10:11   | |    |


Kommentare

Noch hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Sei der Erste!

Sie sind hier: Startseite » Blog » Max Sutter
    Seite drucken ...
 

Mitgliederverwaltung


Reconnect :


  5774635 Besucher
  121 Online-Besucher

  19 Mitglieder
Verbunden:
(Person)

Die Verantwortlichen

  
Deutschland - Heinz-Jürgen Isele email.png
   
Frankreich - Egon Habe email.png
   
Schweiz - Rolf A. Kissling email.png
 
. . : : Die Philatelie im Dreiländereck : : . .
(www.regiophila.eu) wird auf einem semi-dedizierten Server gehostet Nuxit