Sie sind hier: Startseite » Blog » Rolf A. Kissling
 

Blog - Rolf A. Kissling

 20 Mitglieder
Verbunden: (Person)

Weihnachten 2019  -  by Marcel
Liebe Briefmarken- Freundinnen und Freunde
Ein weiteres Jahr neigt sich zu Ende!
Freude und Emotionen, vielleicht auch Niederlagen haben wir erfahren und sind daran weiter gewachsen!
Nach einem Jahr geprägt auch von medizinischen Herausforderungen, möge uns die Zuversicht und die Hoffnung aktiv im 2020 begleiten!
Allen wünsche ich in unserer Gemeinschaft der Philatelisten gute Gesundheit, Wohlergehen und den notwendigen Weitblick!
In der Hoffnung auf weitere so persönliche, angenehme und herausfordernde Begegnungen möchte ich mich ganz herzlich, auch für Euer Engagement und Wohlwollen, danken.
Es ist eine grosse Freude mit Euch einen Weg zu beschreiten und zu Wirken!
Was wäre die Philatelie ohne Euch?
 
Von Herzen schöne Weihnacht und speziell liebe Grüsse an eure Partner
Herzlichst
Rolf
Gepostet am 2019/12/22 09:45   | |    |


Kommentare

Noch hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Sei der Erste!

Sie sind hier: Startseite » Blog » Rolf A. Kissling
    Seite drucken ...
 

Mitgliederverwaltung


Reconnect :


  5773185 Besucher
  96 Online-Besucher

  19 Mitglieder
Verbunden:
(Person)

Die Verantwortlichen

  
Deutschland - Heinz-Jürgen Isele email.png
   
Frankreich - Egon Habe email.png
   
Schweiz - Rolf A. Kissling email.png
 
. . : : Die Philatelie im Dreiländereck : : . .
(www.regiophila.eu) wird auf einem semi-dedizierten Server gehostet Nuxit